Über QaamGo

WILLKOMMEN IM QAAMGO UNIVERSUM

Online Dateien bearbeiten und konvertieren

Seit dem Start von online-convert.com im Jahr 2009 folgt der Gründer Jens Bierkandt der Vision, Dateikonvertierungen so einfach wie möglich zu machen. Nur mit einem Web Browser und ohne Software installieren oder updaten zu müssen, sollen Nutzer ihre Dateien hochladen und bearbeiten können.

Seitdem ist die Anzahl der Projekte gestiegen und jeder kann nun Dateien bearbeiten (PDF Editor), zusammenfügen, teilen, schneiden und kürzen, Dateien komprimieren, Screenshots von Webseiten aufnehmen, Dateien verschlüsseln und vieles mehr. Zusätzlich wurde eine API entwickelt, um auch anderen Firmen die Möglichkeit zu bieten, mit unserer Infrastruktur zu kommunizieren und eigene Apps zur Dateibearbeitung darauf aufzubauen.

Unsere Marken

Jeden Monat nutzen weltweit mehr als 20.000.000 Besucher unsere Projekte.

Marken ansehen
Logo pdf2go.com
Logo img2go.com
Logo metadata2go.com
Logo compress2go.com
online-convert.com logo
Logo api2convert.com
Logo video2edit.com
Logo ocr2edit.com

EINFACH

Dateien konvertieren

INTUITIV

Dateien bearbeiten

FOKUS AUF QUALITÄT

Dateien komprimieren

Wir entwickeln unsere eigenen Projekte und haben zwei von ihnen sogar in die Alexa Top 1.000 gebracht. Unsere messerscharfe Fokussierung bei Entscheidungsfindungen anhand verlässlicher Daten erlaubt es uns, nachgefragte Funktionen schnell online zu bringen.

0+
Jahre
0+
Länder
0
Projekte
0k+
Codezeilen

Komplett optimiert: die einzige Softwaresammlung zur Online-Dateibearbeitung, die sie brauchen.

Mit der Erfahrung von mehr als 10 Jahren in der Online-Dateikonvertierung und Online-Dateibearbeitung haben wir einige bekannte Programme veröffentlicht. Falls Sie in der Vergangenheit schon einmal online eine Datei konvertiert oder bearbeitet haben, sind Sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit unseren Tools begegnet.

Einige unserer Kunden:

Gründer und CEO

Jens Bierkandt wurde 1972 geboren und studierte Elektrotechnik mit der Vertiefung elektronische Medientechnik. Nachdem er für mehrere Werbeagenturen als Softwareentwickler und Projektleiter arbeitete, wanderte er für mehrere Jahre nach Spanien aus und gewann dort tiefe Einblicke in die Arbeit mit stark frequentierten Webprojekten.

Er entschied sich, seinem Traum zu folgen und sich im Jahr 2009 selbständig zu machen. Der erste Online-Dateikonvertierer wurde veröffentlicht. Mit gestiegener Nachfrage folgten mehrere Projekte und weitere Mitarbeiter kamen hinzu. Als Geschäftsführer widmet sich Jens nun ganz der Vision, die größte Firma rund um Online-Dateikonvertierung und Online-Dateibearbeitung zu erschaffen. Sie können ihm auf LinkedIn, Facebook und seinem privatem YouTube Kanal folgen, auf dem er es sich zum Ziel gemacht hat, junge Gründer mit seinem Wissen zu unterstützen.

Jens Bierkandt
Jens BierkandtCEO & Gründer

DAS QAAMGO UNIVERSUM

Unsere Marken

Marken ansehen

WERDE TEIL DES TEAMS

Jobs bei QaamGo

Jobangebote